Registrierung im Elterninformationsportal (EIP)


Passwort anzeigen

Hinweis für Nutzung:

Es handelt sich nicht um ein allgemeines - insbesondere nicht ein allgemeinpolitisches - Forum, sondern um eine spezielle Plattform, deren Nutzung auf diese Zwecke beschränkt ist. Wem Schreibrechte im Elterninformationsportal übertragen werden, darf die Daten nur für Zwecke der Mitwirkungsrechte der Eltern nach dem Schulgesetz und der Förderung des Erziehung-und Bildungsauftrags verwenden. Außerdem ist es nicht zulässig Inhalte zu versenden, die sich nicht aus den im Schulgesetz festgelegten Mitwirkungsrechten der Eltern sowie an der Förderung des Erziehung-und Bildungsauftrags ergeben.

Mit dem Speichern meiner Daten zum Zwecke der Nutzung des Elterninformationsportals bin ich einverstanden. Die Hinweise zur Nutzung und zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

* Pflichtfelder